Kinder-Faschingsfest 2024

Das traditionelle Kinder-Faschingsfest in Seekirchen!

Auch 2024 findet das traditionelle Kinder-Faschingsfest der Kinderfreunde beim Gasthof zur Post statt.

10. Februar (Samstag!) 2024

Gasthof zur Post um 14:00 Uhr

Einlass ab 13:15 Uhr

Alle Jahre wieder!

Auch heuer organisieren die Kinderfreunde-Seekirchen das Kinder-Faschingsfest, mit gratis Spielstationen, Musikunterhaltung und gratis Krapfen für alle Teilnehmer der Bolognaise!

Nehmen Sie an dem Schätzspiel teil! Kleine Preise warten auf ihren Sieger!

Das Schöne dabei, die Preise haben sich nicht geändert! Zu immer noch familienfreundlichen Preisen verbringen Sie einen netten Nachmittag mit Freunden und Bekannten!

Bitte keine Konfetti und keine Luftschlangen mitnehmen

2024 gibt es organisatorische Änderungen!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Kinder-Faschingsfest 2023 sehr gut angenommen wurde. Wir haben auch mit einer größeren Nachfrage nach Covid gerechnet und entsprechend den zweiten Saal erstmalig geöffnet.

So schön es war, viele Kinder zu sehen, war es für uns leider nicht vorhersehbar, dass einige keinen Platz oder keinen Krapfen mehr erhalten haben.

Es hat uns sehr Leid getan, denn wir rechneten nicht mit einem so großen Andrang.

Heuer ist die Teilnehmer:innenzahl auf 450 Leuten beschränkt

Wie bekomme ich Tickets?

Ticket an der Tageskassa kaufen

Sie können Tickets an der Tageskassa kaufen. Da die maximale Besucher:innenanzahl beschränkt ist, können an der Tageskassa nur Restplätze verkauft werden.

Ticket reservieren

Damit das System das Ticket erstellen kann, bitte das Online Formular ausfüllen.

Ticket abholen oder online zahlen

Nachdem das Ticket reserviert wurde, können Sie dieses hier abholen oder online zahlen und per E-Mail erhalten.

Ticketreservierung

Sie können die Tickets mit dem ONLINE Formular reservieren.
Bitte beachten Sie allerdings die Tickets rechtzeitig abzuholen ODER online zu zahlen, denn die Reservierung allein ist nicht ausreichend.

Wenn Sie Tickets für Freunde bestellen möchten, denke Sie bitte daran, das Formular ein zweites mal mit deren Daten auszufüllen (Name, Vorname, Tel. Nummer und E-Mail).

Familie – 10 Euro

Erwachsene – 3,5 Euro

Kind – 2,5 Euro

Mitglieder der Kinderfreunde Seekirchen – kostenlos

Kinder bis 1 Jahr kostenlos

Es wird fotografiert!

Während des Faschingsfestes wird fotografiert und Sie können die Bilder kostenlos herunterladen. Besucher, die den Ticket im Vorverkauf erhalten haben, bekommen die Zugangsdaten per E-Mail gesendet.

Die Zugangsdaten für alle besucher werden vor Ort bekannt gegeben.

ZUR FOTOGALERIE

Ticket online zahlen

Sie können den folgenden Paypal-Link verwenden.

Senden Sie Geld gebührenfrei indem Sie die Option „Zahlung an Freunden und Verwandten“ verwenden.

Bitte bei der Zahlung im Kommentartext Ihren Namen und Vorname laut Ticketreservierung angeben.

WICHTIG! SENDEN SIE BITTE EINE ONLINE ZAHLUNG NACHDEM SIE DAS TICKET RESERVIERT HABEN

Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie das Ticket umgehend per E-Mail.

Sie müssen das Ticket auch nicht drucken, sondern dieses direkt vom Smartphone zeigen.

Zur Erinnerung: Nutzen Sie den entsprechenden Eingang um die Kassaschlange zu umgehen.

Ticketabholung

Fotostudio Raggio Dorato Photography
5201 Seekirchen

8:00 Uhr bis 12:00 und

Samstag 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Tel: 0660 / 4841 472

(Hinweis: Beachten Sie bitte, dass das Fotostudio nicht immer besetzt sein kann)

Die Gültigkeit der Reservierung der Tickets erlischt am 10. Februar. Dies bedeutet, dass nicht abgeholte Tickets am 10. Februar 2024 verkauft werden.

350 Krapfen warten auf euch!

WICHTIG!

Es ist keine Tischreservierung vorgesehen. Kommen Sie bitte rechtzeitig!

Sind Oma und Opa im Familienticket enthalten?
Wir verstehen unter Familie, Mama, Papa und Kinder

Wird ein Ticket auch für Babies benötigt?
Kinder bis 1 Jahr haben Eintritt frei

Ich möchte Tickets für Freunde reservieren. Wie geht das?
Wenn Sie Tickets für Freunde bestellen möchten, füllen Sie bitte das Reservierungsformular mit deren Daten nochmals. Die Freunde erhalten ein eigenes Ticket.

Enstprechende Eingänge verwenden!

Besitzer von einem vorverkauften Ticket haben einen eigenen Eingang und müssen sich nicht an der Tageskassa anstellen.

Wer eine Karte vor Ort kaufen möchte, bitte sich bei der Tageskassa anstellen.

Entsprechende Hinweise vor Ort helfen Ihnen, sich zu orientieren.

Die Kinderfreunde Seekirchen unterstützen

Wir, die Kinderfreunde Seekirchen, arbeiten ehrenamtlich für die Familien und Kinder in Seekirchen und freuen uns über Ihre Unterstützung. Wenn Sie möchten, können Sie gerne etwas spenden, um unsere Arbeit weiterhin zu ermöglichen. Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, tolle Veranstaltungen wie das Kinder-Faschingsfest zu organisieren.

Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns dabei, unseren kleinen Besuchern einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Sie können gerne an die Kinderfreunde online spenden. Sie können Paypal verwenden (Informationen zur Zahlungsmodalitäten).

1. Julia grohmann

Hallo, habe über Paypl ein Familienticket gekauft, weiß aber nun nicht wie ich zu meinem Online Ticket komme.
    Famililie Sommerauer/Grohmann

Submit a Comment