Kasperltheater

Samstag, 1. Dezember 2018, 15 Uhr : Kasperl und der Adventkranz

Die Vorfreude auf den Advent ist groß in Kasperlhausen. Auch Kasperl und seine Freunde bereiten alles für die besinnliche Jahreszeit vor. Natürlich braucht es dafür auch einen Adventkranz! Doch aus irgendeinem Grund verlieren alle Kränze auf einmal alle Nadeln! Ob Zauberei dahinter steckt? …

Samstag, 8. Dezember 2018, 15 Uhr: Kasperl und die 4 Jahreszeiten

Adventzeit ist Winterzeit! Doch nicht in Kasperlhausen. Da spielt das Wetter dieses Jahr völlig verrückt und die Jahreszeiten scheinen durcheinander gekommen zu sein. Was da  wohl passiert ist? Begleitet Kasperl bei seinem Abenteuer auf der Suche nach den 4 Jahreszeiten!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

code