Auch heuer findet das traditionelle Kasperltheater im Untergeschoss der Gemeindesaal Seekirchen statt.

Schauen Sie vorbei! Anschließend können Sie bei Lust und Laune den Stand der Kinderfreunde besuchen, wo Sie Schmankerl für Kleine und Große finden können. Ob ein Chili con Carne (Mild oder Scharf), eine Zuckerwatte, Maroni, ein paar Würstel, Punch, Glühwein, Kinderpunch … irgendwas finden Sie bestimmt!

3. Adventsamstag – 14. Dezember 2019 um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr)
Kasperl und die Hexe Krötenbein
Alle in Kasperlhausen freuen sich über die Adventzeit. Nur die Hexe Krötenbein scheint alles daran zu setzen, diese Freude zu beenden. Sie spielt den Bewohnern einen Streich nach dem anderen. Um die Hexe aufzuhalten, macht sich Kasperl auf den Weg in den dunklen Hexenwald.

4. Adventsamstag – 21. Dezember 2019 um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr)
Kasperl und das Weihnachtsglöckchen
Bald ist Weihnachten und Kasperl schmückt dafür das Haus. Plötzlich klopft es und ein ungewöhnlicher Gast steht vor der Tür. Er bittet Kasperl und die Kinder um Hilfe, denn vom Gelingen des Abenteuers hängt das zukünftige Weihnachten ab.