Im Rahmen des Weltspartags am 31. Oktober 2023 findet bei der Oberbank in Seekirchen ein Gewinnspiel statt.

Von 9:00 bis 16:00 Uhr können Ihre Kleinen beim Oberbank Kindermalwettbewerb* tolle handgemachte Preise gewinnen.

1. Preis: Adventkalender

2. Preis: Erinnerungsbox

3. Preis: Kinder Jausenbrett

Sie erhalten die Malvorlagen bei Ihren Oberbank Filiale oder beim Fotostudio Raggiodorato in Seekirchen.

Die Malvorlagen können zu Hause gefertigt und am 31. Oktober in Ihren Oberbank Filiale abgegeben werden.

Bei Fragen können Sie die Kinderfreunde Seekirchen verständigen unter 0660 / 4841 472.

Sie können alternativ die Malvorlagen, die Einladung der Oberbank und die Preise hier ansehen bzw. herunterladen.

Malvorlage Kinki 2 Malvorlage Kinki 3 Malvorlage Kinki 1 Gewinnspiel Flyer Einladung Weltspartag Oberbank Seekirchen